Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitglieder, Aktuelle Informationen

Nikolaustraining am Samstag

Veröffentlicht: 29.11.2022
Autor: DLRG Emsdetten

Am kommenden Samstag, 03.12.2022, findet wieder unser "Nikolaustraining" statt. Für alle Kinder des großen Beckens geht das Training um 12 Uhr los und endet erst um 14 Uhr. In den zwei Stunden wird, wie auch sonst, wieder die "Krake" aufgebaut, von der ihr dann eure Trainer herunterschmeißen könnt ;-)

Ebenso wird es auch Matten und viel anderes Spielgerät geben, sodass für genügend Unterhaltung gesorgt ist. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Datei(en)

desktop.ini(0.24)