Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Emsdetten kann man von Geburt an werden. Aktuell beträgt der Mitgliedbeitrag für Jugendliche 35 €, Erwachsene 45 € und in Familien 25 € pro Person. Eine Familie setzt sind dabei aus mindestens 3 Personen zusammen, die einen gemeinsamen Zahler haben.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 30.11. eingegangen sein.

Für allgemeine Fragen zur Mitgliedschaft bitte eine E-Mail an info@emsdetten.dlrg.de schreiben.

Ihr möchtet Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Emsdetten e.V. werden?

Falls ihr schon schwimmen könnt, kommt doch einfach zu unserer Trainingszeit am Samstag vorbei und wendet euch an einen der Betreuer dort. Wenn ihr noch nicht schwimmen könnt, schickt uns gerne eine Mail an nichtschwimmer@emsdetten.dlrg.de. Diese sollte neben einer Telefonnummer noch Name, Adresse und Geburtsdatum des Kindes enthalten. Wir melden uns, sobald wir freie Plätze haben.

Beendigung der Mitgliedschaft

Zum Beenden der Mitgliedschaft kann das nachfolgende Formular genutzt werden:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.