Mitglieder, Allgemein

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021

Veröffentlicht: 12.06.2021

Alle Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Emsdetten sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 27.06.2021, um 11 Uhr eingeladen. Die Versammlung wird im Freien im Café Heinrich, Blumenstraße 131, stattfinden.

Aufgrund der aktuellen Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 ist für die Teilnahme ab der Inzidenzstufe 2 ein Negativtestnachweis Voraussetzung, ausgenommen von dieser Regelung sind immunisierte Personen. Aktuell gilt für den Kreis Steinfurt die Inzidenzstufe 1 (Stand: 12.06.2021), bei der kein Negativtestnachweis vorgeschrieben ist.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

3. Berichte aus den Ressorts
  4. Kassenprüfberichte
  5. Entlastung des Ortsgruppenvorstandes
  6. Neuwahl des Ortsgruppenvorstandes
  7. Wahl der Delegierten zur Bezirkstagung
  8. Beschlussfassung zur Definition einer Familie im Sinne der Beitragsordnung

Anträge und Rückfragen bitte an vorsitz@emsdetten.dlrg.de senden.

Der Ortsgruppenvorstand würde sich freuen, euch an diesem Tag begrüßen zu dürfen.

gez. Thomas Dembsky (2. Vorsitzender)

WICHTIG: Jedes Mitglied, welches zur Jahreshauptversammlung erscheint, bringt bitte seinen eigenen Kugelschreiber mit.