Wir bitten Sie darum, ihr Kind nur für einen Kurs anzumelden. Sofern die Anmeldung möglich war, hat ihr Kind auf jeden Fall einen Platz in diesem Kurs

Sommerlager 2024 (Nr.: 2024-0008)

Tauche ein in ein Lager voller Sport und Spaß im Freibad Neuenkirchen (Abfahrt in Emsdetten)

freie Plätze vorhanden

Mitglieder der Ortsgruppe Emsdetten ab dem bestandenen Schwimmabzeichen Bronze.

(einzureichen bis 07.06.2024)
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
  • Deutsches Schwimmabzeichen Bronze (Freischwimmer) (121) vorhanden zu Beginn der Veranstaltung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch vom Freitag, den 07.06.2024 bis zum Sonntag, den 09.06.2024 ein Sommerlager im Naturfreibad Neuenkirchen veranstalten.

Teilnehmen kann jedes DLRG-Mitglied der Ortsgruppe Emsdetten, welches das Bronzeabzeichen besitzt und das 15. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.

Treffen ist am 07.06.2024 um 17:15 Uhr am Hallenbad in Emsdetten. Dort werden wir auch am 09.06.2023 um ca. 15:00 Uhr wieder ankommen.

Zelte für die Übernachtung im Freibad werden gestellt.

Bitte verzichtet darauf Handys mitzunehmen. Das Gepäck sollte von den Kindern selbst getragen werden können.

Bei witterungsbedingter Absage des Zeltlagers erfolgt ein rechtzeitiger Hinweis über die angegebenen Kontaktdaten!

Wir freuen uns auf Euch

Ortsgruppe Emsdetten Jugend
Jugend der Ortsgruppe Emsdetten (Kontakt)
Naturfreibad Neuenkirchen, Wettringer Straße 76, 48485 Neuenkirchen
Termin
07.06. 17:15 Uhr bis 09.06.24 15:00 Uhr - Waldbad Emsdetten: 48282 Emsdetten, Blumenstraße 131

23.05.2024 19:00
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Emsdetten e.V.
  • 40,00 € für Teilnehmer Gebühr Lager
  • Schlafsack
  • Luftmatratze (keine Polster)
  • wetterfeste Kleidung und Schuhe